2 Minuten Lesedauer

Jahreshauptversammlung in München

DIMB: Neuer Vorstand will erfolgreiche Arbeit fortsetzen

Die deutsche Initiative Mountainbike e.V. (DIMB) hat kürzlich in München ihre Jahreshauptversammlung durchgeführt. Dabei konnte auf eine erfolgreiche Arbeit in der Vergangenheit zurück geblickt werden. Zudem wurde von der Versammlung eine neue Vorstandschaft gewählt.

Ohne Gegenstimmen wurde die Vorstandschaft in ihre Ämter gewählt. 1. Vorsitzender des Vereins ist ab sofort Thomas Kleinjohann (Ingelheim). Ihm zur Seite steht als 2. Vorsitzende Annette Kälberer (Konstanz). Finanzreferent ist der Augsburger Stefan Bürker, Rechtsreferent Umwelt- & Öffentliches Recht Tilmann Kluge (Bad Soden), Rechtsreferent Zivil- und Strafrecht ist Florian Englert (Schrobenhausen) und Referent für internationale Angelegenheiten Thomas Stichmann (Bad Soden).

Die frisch gebackene 2. Vorsitzende Annette Kälberer sagte nach der Wahl: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dieser engagierten Truppe einiges für den MTB-Sport zu bewegen.“

„Mit dem neu zusammengesetzten geschäftsführenden Vorstand, der juristischen Verstärkung durch Florian Englert und unserem neuen „Außenminister“ Thomas Stichmann sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt. Man darf und kann von uns noch einiges erwarten“, blickt Kleinjohann positiv in die Zukunft.

Der Verein erfreut sich in der jüngsten Vergangenheit über einen deutlichen Mitgliederzuwachs. Allein im Zeitraum November 2008 bis Mai 2009 waren über 2.000 Mitglieder, darunter 9 Vereine, der DIMB beigetreten.

2. Juni 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Deutsche Initiative Mountain Bike e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login