2 Minuten Lesedauer
GT Golden Race Gewinner: Christian Mayer
i

In Willingen:

Gewinner der großen GT Golden Race Kampagne gekürt

(Cycle Union) Wir freuen uns, Ihnen den Gewinner der großen GT GOLDEN RACE-Kampagne zu präsentieren: Christian Meyer ist gebürtig aus Landshut und im jungen Alter von 15 Jahren hat seine Begeisterung im kleinen Kreise von Freunden für diesen Sport angefangen. Aus dieser Begeisterung hat sich mittlerweile ein Team bzw. Verein gegründet (Veloteam Landshut e.V.).

In seiner Freizeit verbringt er soviel Zeit, wie möglich auf dem Bike und versucht regelmäßig an Marathonrennen teilzunehmen. Außerdem engagiert er sich stark im Behindertensport und ist dort aktiv als Tandempilot tätig.

Über die Anzeigeschaltung in der „BIKE“ ist Christian auf das GT GOLDEN RACE aufmerksam geworden und hat sich voller Motivation und Begeisterung auf der Website www.gtisgolden.com über die einzigartige PR-Kampagne informiert.

An dem Sympatex BikeFestival 2009 in Willingen hat er zum ersten Mal teilgenommen und deshalb freut es uns und ihn selbst umso mehr, diesen Event gleich mit einem so großartigen Erfolg und einer so schönen Trophäe krönen zu können.

Aus seiner Sicht ist die GT GOLDEN RACE Kampagne eine ausgezeichnete Idee gewesen auch den Amateuren die Möglichkeit zu bieten ein so exzellentes Bike gewinnen zu können. Über das BikeFestival selbst sagte Christian: „Es ist ein super Event mit hervorragender Organisation, klasse
Ausstellern und einem guten Preisleistungsverhältnis gewesen.“

17. Juni 2009 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login