2 Minuten Lesedauer
Oliver Linke
i

Neue Mitarbeiter im Außendienst:

Hercules besetzt die Nord-Süd-Achse neu

Im Norden hat sich soeben Dirk Bürger aus dem Außendienst-Team von Hercules verabschiedet. Und Händler in Bayern sollen künftig mit mehr Manpower betreut werden. In Folge gibt es nun zwei neue Gesichter in den Reihen des fränkischen Fahrradherstellers.

Oliver LinkeMichael Ramm

Vergangene Woche feierte Dirk Bürger seinen Abschied bei Hercules, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Dessen Nachfolge konnte nahtlos neu besetzt werden: Künftig wird Michael Ramm für Hercules im Norden unterwegs sein, wo er zuvor bereits einige Jahre für Zubehöranbieter Asista im Außendienst tätig war.

Einen kompetenten Neuzugang kann Hercules zudem auch für den Außendienst in Bayern melden: Hier kommt Oliver Linke neu ins Team, der dieses Gebiet künftig gemeinsam mit Christian Wolfarth betreut. Der Diplom-Betriebswirt Linke kommt von Fahrradhersteller Gazelle, wo er ebenfalls im Außendienst sowie im Event-Management tätig war.

22. Juni 2009 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Gazelle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hercules GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Mefo Sport GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
ASISTA Teile fürs Rad GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login