2 Minuten Lesedauer
Neue Marketingleiterin bei Sporthaus Schuster
i

Marketingleiterin tritt an

Sporthaus Schuster: Gute Geschäfte und neue Kräfte

Das Münchner Sporthaus Schuster konnte kürzlich bei einer Mitarbeiterversammlung gute Geschäftszahlen vorlegen. Dafür sollen auch die Mitarbeiter belohnt werden. Zudem tritt zum 1. August eine neue Marketingleiter beim Münchner Traditionsunternehmen an.

Der Neuzugang bei Sport Schuster ist Christiane Hoss-Nurminen, die zuvor sechs Jahre lang die Marketingleitung bei Schöffel (Schwabmünchen) inne hatte. Die studierte Sportökonomin ist künftig für Optik und Produktion der Kataloge, die Events im Hause sowie die Markenführung zuständig. Zudem ist sie zusammen mit einer PR-Agentur für die Werbung der gesamten Schuster-Gruppe verantwortlich.

Hoss-Nurminen wechselt zu einem Unternehmen, das offensichtlich auf gutem Kurs ist. Auf der jetzt abgehaltenen Betriebsversammlung präsentierte die Geschäftsführung positive Zahlen des rund 4000 qm großen Hauses in bester Münchner Innenstadtlage und kündigte dazu die Ausschüttung eines Bonus für jeden Beschäftigten in Höhe von 500 Euro sowie diverser Gehaltserhöhungen an.

Sport Schuster hatte in den vergangenen Jahren kräftig am Standort investiert, insbesondere durch den Abriss und Neubau des alten Sporthauses (velobiz.de berichtete). Zudem wurde laut Pressemitteilung konsequent in eine Förderung der Verkaufskompetenz der Mitarbeiter investiert.

29. Juni 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login