Marketingleiterin tritt an
Sporthaus Schuster: Gute Geschäfte und neue Kräfte
Der Neuzugang bei Sport Schuster ist Christiane Hoss-Nurminen, die zuvor sechs Jahre lang die Marketingleitung bei Schöffel (Schwabmünchen) inne hatte. Die studierte Sportökonomin ist künftig für Optik und Produktion der Kataloge, die Events im Hause sowie die Markenführung zuständig. Zudem ist sie zusammen mit einer PR-Agentur für die Werbung der gesamten Schuster-Gruppe verantwortlich.
Hoss-Nurminen wechselt zu einem Unternehmen, das offensichtlich auf gutem Kurs ist. Auf der jetzt abgehaltenen Betriebsversammlung präsentierte die Geschäftsführung positive Zahlen des rund 4000 qm großen Hauses in bester Münchner Innenstadtlage und kündigte dazu die Ausschüttung eines Bonus für jeden Beschäftigten in Höhe von 500 Euro sowie diverser Gehaltserhöhungen an.
Sport Schuster hatte in den vergangenen Jahren kräftig am Standort investiert, insbesondere durch den Abriss und Neubau des alten Sporthauses (velobiz.de berichtete). Zudem wurde laut Pressemitteilung konsequent in eine Förderung der Verkaufskompetenz der Mitarbeiter investiert.
für unsere Abonnenten sichtbar.