2 Minuten Lesedauer
Used Parts
i

Bequeme Sättel, glänzende Teile

Neuheiten-Schau bei Used auf der Bike Expo in München

Am Stand von Used im Freigelände der Bike Expo gab es nicht nur Gelegenheit zu einem ausführlichen Plausch mit den Used-Machern Daniela Ackmann und Bob Giddens, sondern auch einige neue Teile zu sehen und auszuprobieren.

Used PartsUsed PartsUsed PartsSelle Anatomica

Ein Highlight auf dem Stand waren die neuen Sättel von Selle Anatomica aus Amerika, die Used seit kurzem ins Vertriebsprogramm aufgenommen hat (velobiz.de berichtete). Vor allem an den ersten beiden Messetagen, als es im Freigelände noch etwas ruhiger zu ging, konnte man die Sättel ausgiebig Probesitzen und vor allen Dingen –fahren. Gleichzeitig gab Selle Anatomica-Entwickler Tom Milton detailliert Auskunft über die besondere Machart dieser Sättel.

Am Stand von Used zu entdecken waren zudem noch eine Reihe von neuen (Singlespeed)-Komponenten, die seit kurzem unter der Bezeichnung Used-Parts im Sortiment zu finden sind. Dazu gehören eine spezielle Kurbel, verschiedene Lenker und Vorbauten.

28. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

USED GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login