2 Minuten Lesedauer

Promptes Dementi aus Italien

Falsche Gerüchte: „Campagnolo steht nicht zum Verkauf“

Eine gestern veröffentlichte Online-Meldung der englischsprachigen Fachzeitung Bike Europe sorgte kurzzeitig für Gesprächsstoff in der Fahrradbranche: Dort wurde das Gerücht verbreitet, der italienische Komponentenhersteller Campagnolo stünde zum Verkauf bzw. sei bereits verkauft worden. Aus Italien kommt jetzt prompt das Dementi:

„Campagnolo steht keineswegs zum Verkauf und ist schon gar nicht verkauft worden“, heißt es in einem offiziellen Statement der Italiener. Vielmehr ordnet man die veröffentlichte Meldung der Rubrik „Sommerloch“ zu. Man wisse nicht, wer die Zeit habe, solche verrückte Gerüchte in den Umlauf zu bringen, erklärt Marketing-Director Lorenzo Taxis. Gleichzeitig bekräftig er: „Campagnolo steht nicht zum Verkauf“.

29. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login