2 Minuten Lesedauer
Seit 25 Jahren bei Hartje
i

Vom Lehrling bis zum Einkaufsleiter

Hartje-Mann Frank Thies feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum

Seit 25 Jahren ist Frank Thies bei Hartje an Bord – ein halbes Arbeitsleben lang. Grund genug für das Großhandelsunternehmen, um sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei ihrem treuen Mitarbeiter zu bedanken und einen Blick zurück auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu werfen.

Am 1. August 2009 ist es genau 25 Jahre her, dass der heutige Hartje-Einkäufer Frank Thies mit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Hartje begann. Nach erfolgreichem Abschluss wurde Thies ins Angestelltenverhältnis übernommen und durchlief dabei innerhalb des Unternehmens mehrere Stationen, die ihn schließlich in die Einkaufsabteilung von Fahrrädern führte. Zum Ende 2000 übernahm Thies die Leitung dieser Abteilung. „Heute ist er eine anerkannte Persönlichkeit in Fachkreisen und hat mit viel Erfolg die Abteilung durch innovative Denkweise und effizientes Handeln immer weiter vergrößern können“, heißt es in einer Mitteilung aus Hoya. Dort werden unter anderem Thies’ Leistungen bei der Optimierung der Arbeitsabläufe hervorgehoben, die im Jahr 2006 nach einem Hallenneubau und einem Umzug der Abteilung in Hoya notwendig waren. Zur Zeit betreut Thies zwölf Fahrradmarken und ist häufig auf den Fahrradmessen und bei Lieferanten im asiatischen Raum anzutreffen.

30. Juli 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login