2 Minuten Lesedauer

Marke aus San Marino

Nahrungsergänzungsmittel neu bei Sport Emotion

Sattelanbieter und Markenvertreiber Sport Emotion (Waltenhofen) baut sein Programm mit einer neuen Marke aus. Neu im Sortiment für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind die Nahrungsergänzungsmittel von

EthicSport ( www.ethicsport.de ). Das Unternehmen wurde 2003 nach einer Forschungs- und Entwicklungsphase als Division der Pharmaindustrie Difass gegründet. Zielsetzung war es, das Thema Ernährung bei sportlichen Aktivitäten besser zu verstehen und in Verbindung mit Sportlern aller Stufen, Trainern und Sportärzten passende, leistungsorientierte und wirksame Lösungen zu entwickeln, heißt es von Ethic Sport.

Bei Sport Emotion freut man sich über den Neuzugang. Geschäftsführer Martin Schymura: „Die professionelle Sportlernahrung ist nach modernsten Erkenntnissen mit Wissenschaftlern, Sportärzten und Teambetreuern entwickelt worden. Alle EthicSport Produkte werden gemäß der Antidoping-Vorschriften hergestellt und geben Athleten und Sportlern die notwendige Sicherheit für ihr individuelles Ernährungsprogramm. Da haben auch wir ein absolut gutes Gefühl. “

23. September 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login