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Schulungscenter für Fahrradhersteller:

JD Gruppe baut After Sales Service für TranzX PST aus

(ITMS Marketing) Die JD Gruppe baut ihren After Sales Service aus und bietet erstmals im Europabüro in Bad Nauheim mehrere Termine für technische Schulungen zum TranzX PST Antriebssystem an.

Zum ersten Termin am 25. und 26. November 2009 im Technischen Service Center von JD Europe hatten sich etwa 15 technische Mitarbeiter mehrerer europäischer Fahrradhersteller angemeldet und die Gelegenheit für eine zweitätige Intensivschulung genutzt.

Im Rahmen eines praxisorientierten Programms wird den Teilnehmern detailliert die Technik aller TranzX PST Antriebskomponenten erläutert und besonders das Thema „Störungsanalyse und -behebung“ behandelt. In angenehmer Atmosphäre können die Teilnehmer dabei Ihre eigenen Erfahrungen mit Ihren TranzX PST E-Bikes einbringen, gezielt technische Fragen klären und viele Problemszenarien praktisch durchspielen.

Speziell für die ersten Schulungstermine im November und Dezember 2009 sind zwei Mitarbeiter der JD Gruppe aus Taiwan angereist, die das lokale Service Team unterstützt haben und vor allem als Referenten das Wissen über die neuesten, technischen Entwicklungen von TranzX PST in die Seminare eingebracht haben.

Für Anfang Dezember sind die nächsten Termine für technische Schulungen angesetzt (30.11. - 01.12.2009 und 03. – 04.12.2009), die ebenso mit an die 20 Teilnehmer bereits ausgebucht sind.

Das Schulungskonzept wird sich auch zukünftig als Teil des After Sales Service fortsetzen. So werden in Absprache mit den Kunden regelmäßig Termine für Schulungen angeboten, um die Zusammenarbeit mit den Kunden zu intensivieren und um die Kunden in den schnellen Entwicklungsprozess bei elektrischen Fahrrädern zu integrieren.

Die technischen Schulungen der JD Gruppe gliedern sich als ein Teilstück in den Ausbau des Sevicebereichs ein. Neben den Seminaren werden das Service Team von JD Europe erweitert, das Technische Service Center in Bad Nauheim vergrößert und jegliche After Sales Prozesse optimiert.

Insgesamt werden somit rechtzeitig Maßnahmen getroffen, um sich optimal auf die Saison 2010 vorzubereiten und um JD’s Kunden nach wie vor den bestmöglichen After Sales Service bieten zu können.

1. Dezember 2009 von Pressemitteilung

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