2 Minuten Lesedauer
www.pfiff-vertrieb.de
i

Neuer Webauftritt

Pfiff bietet Online-Konfigurator für Spezialräder

Um den Service für den Kunden zu erhöhen, hat Spezialdreirad- und Therapiefahrrad-Hersteller Pfiff seine Internetseite neu aufgebaut. Die unter www.pfiff-vertrieb.de online angebotenen Informationen rund um die Pfiff-Produkte sollen nun keine Fragen mehr offen lassen.

Dazu soll zum Beispiel die Rubrik „FAQ“ beitragen, die ausführliche Antworten auf häufig gestellte Fragen zu den verschiedenen Produkten, zu Ausstattung und Qualität sowie zur Pfiff Vertriebs GmbH selbst gibt. Die neue Webseite ist übersichtlich strukturiert, bietet eine Händlersuche für ganz Deutschland und präsentiert jedes Produkt mit allen wichtigen Details, Maßen und Umbaumöglichkeiten – von Schiebewagen, Handbikes für Rollstuhlfahrer, Shopping-Dreiräder, T-Bikes und Quads, therapiegeeignete Kinderräder, Fahrräder mit Elektrounterstützung (Pedelecs) und Rehabuggys bis hin zu Tandems, leichten Aluminiumrädern und Sesseldreirädern.

Highlight des neuen Internetauftritts ist jedoch ein Konfigurator, der es dem Kunden ermöglicht, ein auf seine persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche ausgelegtes Spezialrad der Marke Pfau Tec aufzubauen. Für mehr als 30 Dreirad- und Therapiefahrradmodelle können ganz individuell sämtliche Einzelkomponenten ausgewählt werden. Der Kunde kann entscheiden, welche Bremse oder Schaltung er bevorzugt, ob er sein Fahrrad mit einem Elektroantrieb aufrüsten möchte oder welche Beleuchtung er sich für sein Fahrrad wünscht. Ist das Fahrrad nach den eigenen Wünschen konfiguriert, versendet der Kunde am Ende des Vorgangs online eine personalisierte Anfrage an das Pfiff-Team, das sich dann um die Umsetzung kümmert.

16. Februar 2010 von Cora Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Pfiff Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login