2 Minuten Lesedauer

Kooperation mit Online-Clipdienst

Internetstores will Kunden durch Fotoclips zufriedener machen

Um Kunden im Online-Shop einen zusätzlichen Service anbieten zu können, ist fahrrad.de-Betreiber Internetstores AG eine neue Kooperation eingegangen. In Zusammenarbeit mit dem Online-Clipdienst

Clipster kann die internetstores AG jetzt mit rund 7.500 Fotoclips über ihre Produkte auf den diversen Plattformen zusätzliche Informationen bieten. Weitere 3000 bis 5000 Produktvideos sollen in Kürze noch dazu kommen. „Die Fotoclips werden dazu beitragen, die bereits hohe Kundenzufriedenheit weiter nach oben zu schrauben“, sagt Rene Marius Köhler, Gründer und Vorstand der internetstores AG.

25. Juni 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

internetstores GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login