2 Minuten Lesedauer

Doppelte Veränderung

Swisseye: Umzug und Wechsel in der Vertriebsleitung

Große Veränderungen bei Swisseye: Vertriebs- und Marketingleiterin Monica Skowronek verlässt zum Jahresende die Swisseye International GmbH. Zudem heißt es auch Abschied nehmen vom Firmensitz in Schloss Holte.

Über zwei Jahre war Monica Skowronek bei Swisseye tätig. Jetzt verlässt sie das Unternehmen, um eine Aufgabe außerhalb der Fahrradbranche wahrzunehmen. Eine Nachfolgerin steht bereits in den Startlöchern: Im neuen Jahr wird Jessica Fritzlar sich um die Belange in Vertrieb und Marketing bei Swisseye kümmern, wobei der Schwerpunkt auf Aufgaben im Vertrieb liegen soll. Die neue Dame bei Swisseye konnte nach abgeschlossenem Touristik-Studium bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales sammeln.

Abschied aus Schloss Holte

Gleichzeitig heißt es bei Swisseye Umzugskisten packen. Der Sitz der Verwaltung in Schloss Holte wird aufgelöst und zehn Kilometer weiter an den Standort des Lagers nach Augustdorf verlegt. „Es war schon immer unser Ziel, Verwaltung und Lager an einem Ort zusammen zu führen“, erklärt Monica Skowronek gegenüber velobiz.de. Zudem sei es im denkmalgeschützten Gebäude in Schloß Holte schwierig gewesen, weiter zu wachsen und Veränderungen vorzunehmen. Damit ändern sich ab Anfang Januar auch die Swisseye-Koordinaten: Swisseye International GmbH, Nord-West-Ring 14 in 32832 Augustdorf. Die neuen Telefonnummern lauten dann: 05237-23160 bzw. fürs Fax 05237-2316100.

17. Dezember 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Swiss Eye International GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login