2 Minuten Lesedauer

Feierliche Übergabe auf der Eurobike

Gewinner der ZIV-Charity-Aktion steht jetzt fest

Der Zweirad Industrie Verband (ZIV) hatte im Vorfeld der Eurobike die Charity-Aktion „Mein Fahrrad ist für mich“ ins Leben gerufen. Dabei sollten Prominente kreativ werden und ihre Erlebnisse mit dem Fahrrad zum Besten geben. Aus der zahlreich teilnehmenden Prominenz wurde jetzt der Gewinner ermittelt.

Ausgezeichnet wurde Professor Hademar Bankhofer. Zur Entscheidung heißt es vom ZIV:
„Kein anderer vereint so viel Wissen rund um das Thema Gesundheit (Kinder, Jugendliche, Erwachsenen) und Radfahren wie er. Professor Bankhofer kann wertvolle Tipps geben wie man mit dem Fahrrad gesund und fit bleibt, außerdem ist er der perfekte Multiplikator für die ZIV/’Pro Fahrrad’-Aktion.“

Einem breiten Publikum ist er durch seine regelmäßigen TV-Auftritte/Sendungen (ARD-Morgenmagazin, HR, usw.) bekannt.

Prof. Bankhofer wird am Samstag, 04. September 2010 zwischen 13:00 Uhr uns 13:45 Uhr auf der ZIV/"Pro Fahrrad" Bühne im Foyer-Ost der Messe Friedrichshafen als Gewinner bekannt gegeben. Gleichzeitig übergibt er in diesem Zeitraum Gewinne an das Pestalozzi Kinderdorf, das soziale Kinderprojekt welches der ZIV/"Pro Fahrrad" mit Sachmitteln seiner Mitgliedsfirmen unterstützt.

30. August 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login