2 Minuten Lesedauer

Ehemaliger Radprofi mit am Start

Neuer Teileimporteur gründet Europazentrale in Bremen

Ein neuer Teilehersteller und Direktimporteur will künftig im deutschen und europäischen Raum Fuß fassen und hat dafür eine Europa-Niederlassung in Bremen gegründet. Mit an Bord ist ein ehemaliger deutscher Radprofi und Olympiateilnehmer.

Am 27. August wurde in Bremen die Europa-Zentrale der Becyke GmbH gegründet. Geschäftsführer ist Henry Bax.

Becyke produziert individuelle Neuentwicklungen exklusiv nach Kundenwünschen. Das Unternehmen bietet darüber hinaus eigene Produktentwicklungen an, die sich ebenfalls individualisieren lassen. So zum Beispiel extrem leichte Carbonflaschenhalter, moderne Fahrradtaschen, neu entwickelte Ergogriffe oder peppige Hosenbänder, die mit dem Händlerlogo bedruckt werden können.

Das neueste Produkte von Becyke wurde pünktlich zur Eurobike vorgestellt Den Multifunktionshalter, der am Lenker angebracht, sowohl das Navi als auch das Handy sicher transportiert und endlich eine stressfreie Nutzung des Navigationsgerätes ermöglichen soll.

Olympia-Teilnehmer an Bord

Eng arbeitet Becyke mit dem ehemaligen Radprofi H.-P. Jakst, der neben dem deutschen Meistertitel in seiner aktiven Laufbahn auch bei Olympia, Giro d’Italia und der Tour de France teilgenommen hat. „Für mich ist es wichtig, dass ich gemeinsam mit becyke meine eigenen Produktwünsche verwirklichen kann - und dies mit einem hohen Qualitätsstandard“, erklärt Jakst.

9. September 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Becyke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login