2 Minuten Lesedauer
Im Q-Brand-Außendienst bei Hartje
i

Bekannte Namen im Sattel

Hartje schickt für Q-Brand ein eigenes Außendienst-Team los

Seit März 2009 hat Hartje unter dem Titel „Q-Brand“ eine spezielle Abteilung für Top-Marken im Programm aufgebaut. Nun hat das Unternehmen für diese Marken zudem ein spezielles, vierköpfiges Außendienstteam installiert. In der neuen Vertriebsmannschaft befinden sich bekannte Namen aus der Fahrradbranche. So freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen alten Geschäftspartnern

Im Q-Brand-Außendienst bei HartjeIm Q-Brand-Außendienst bei HartjeIm Q-Brand-Außendienst bei HartjeIm Q-Brand-Außendienst bei Hartje

Ulrich Hermann, der das Gebiet Süd vertritt. Als ehemaliger Verkaufsrepräsentant u.a. für Trek und Sigma ist ihm sein jetziges Verkaufsgebiet bestens bekannt. Sein Einsatzgebiet ist Bayern und Baden-Württemberg.

Axel Kahle vertritt das Gebiet Nord. Der begeisterte Radsportler ist seit 25 Jahren in der Fahrradbranche tätig, davon zehn Jahre selbständig. Aufgrund seiner langjährigen Außendiensttätigkeit bei verschiedenen Marktteilnehmern verfügt er über ausgezeichnete Kontakte und Erfahrungen im und mit dem Einzelhandel.

Zuständig für das Gebiet West ist Christian Schertel. Über Einzelhandelserfahrung verfügt er quasi aus erster Hand, denn in Unna startete seine berufliche Karriere in seinem eigenen Laufladen. Zuletzt war Schertel als Exportleiter bei Humpert in Wickede tätig und dort u.a. auch zuständig für Key-Account-Kunden.

Christian Koll-Schwarze wird die Gebiete Brandenburg, Berlin, Thüringen und Nordbayern betreuen. Koll-Schwarze ist ebenfalls langjähriger Branchenkenner und verfügt über entsprechend fundierte Vertriebserfahrungen. Unter anderem war er als Außendienstmitarbeiter für Bianchi sowie bei Sport Import tätig.

Zu den Quality-Brands im Vertrieb bei Hartje gehören 3T, Camelbak, Campagnolo, Controltech, Crankbrothers, De Marchi, Fizik, Fulcrum, Hirzl und O-Synce.

9. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login