2 Minuten Lesedauer

Nur kurze Vertriebsehe:

Tridynamic trennt sich von Hutchinson-Reifen

Vor rund einem Jahr hatte Großhändler Tridynamic Vertriebs- und Marketing GmbH die Deutschland-Vertretung des französischen Reifenherstellers Hutchinson übernommen. Zur Herbstmesse kam Großhändler Wiener Bike Parts aus der Winora-Group als weitere Importeur hinzu. Zum Jahreswechsel gibt jetzt

Peter Seyberth, Inhaber von Cervélo- und Zipp-Importeur Tridynamic, die Trennung vom Reifengeschäft der Franzosen bekannt. Das Geschäftsvolumen habe sich nicht gelohnt, heißt es vom Allgäuer Großhändler. Damit hat Wiener Bike Parts nun die alleinige Deutschland-Vertretung für Hutchinson-Reifen inne.

2. Januar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hutchinson GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Tri-Dynamic Vertriebs und Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login