2 Minuten Lesedauer

Nach kompletter Neugestaltung

Lightweight: Homepage spricht künftig mehrere Sprachen

Vor einigen Monaten schon stellte Lightweight unter www.lightweight.info eine komplett neu gestaltete Homepage online. Jetzt wurde die Seite weiter gepflegt und im Detail ausgebaut. Eine Neuerung ist, dass neben der Muttersprache Deutsch auch

eine englische und vor kurzem auch eine französische Version dazukam. "Wir wollen mit der französisch-sprachigen Homepage von Anfang an zeigen, wie ernst wir den neuen Pilot-Markt Frankreich nehmen“, meint Marketingleiter Jürgen Kallnbach zu dieser sprachlichen Erweiterung. "Momentan fehlen zwar noch einige wenige Detail-Texte - die werden in den nächsten Wochen aber in einem fließenden Prozess ergänzt. Parallel dazu überarbeiten wir auch unsere weiteren Kommunikationsmittel wie Kataloge und Flyer, auch hier wird es in Kürze französische Versionen geben. Mit diesen Mitteln unterstützen wir unsere bereits zertifizierten Lightweight Partner in Frankreich - und setzen ein Signal für die Zukunft," so Kallnbach weiter.

Lightweight will, wie kürzlich bereits berichtet, auf dem französischen Markt richtig Gas geben und hat hierfür einen eigenen Vertriebsmann engagiert. Gleichzeitig ist Frankreich der Testmarkt für ein neues Händlerkonzept.

19. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

CarbonSports GmbH - Lightweight
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login