2 Minuten Lesedauer
Händlerreise nach Japan
i

Fünf Tage gemeinsam unterwegs

Derby Cycle nahm 100 E-Bike Händler mit nach Japan

Derby Cycle nahm 100 E-Bike-Händler mit auf eine Reise nach Japan, wo es dann u.a. per Pedelec durch die Kaiserstadt Kyoto ging. Zudem stand als weiterer Höhepunkt ein Besuch der Panasonic-Werke auf dem Programm. Qualifiziert für diese Reise hatten sich die Händler, durch ihre

Händlerreise nach JapanZwei Gruppen zu jeweils 50 Personen reisten nach Japan

Vororderzahlen für die E-Bike Saison 2011. Dass es am Ende 100 Kalkhoff- und Raleigh-Händler werden würden, hat dann wohl auch Derby-Cycle-Geschäftsführer Mathias Seidler überrascht: „Zunächst waren wir von der Reaktion auf die Verkaufsaktion überwältigt. Wir hatten mit 50 Personen gerechnet, am Ende waren es doppelt so viele. Angesichts der recht hohen Ordervoraussetzungen spricht das für unser E-Bike Angebot. In Japan haben wir nicht nur ein faszinierendes Land und gastfreundliche Menschen kennen gelernt, sondern auch einen vitalen Fahrradmarkt und globale Hersteller erlebt. Ein einmaliges Erlebnis.“

Stellvertretend für die teilnehmenden Händlerschaft sagt Monika Riedl-Leirer aus Bad Säckingen: „„Eine perfekte Motivation für die E-Bike Saison 2011. Nicht nur dass wir eine tolle Reise hatten. Wir haben viel über E-Bikes und die Komponentenpartner von Derby Cycle erfahren, neue Verkaufsargumente gesammelt, nicht zuletzt durch ‚Selbsterfahrung‘ der E-Bikes während der Sightseeing Tour.“

23. November 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login