2 Minuten Lesedauer
Eintrag im Trend Book der Dutch Design Week
i

Würdigung in Designer-Kreisen

Basil sichert sich Eintrag im Trend Book der Dutch Design Week

Die Gestaltung der Produkte von Basil wurde kürzlich auch in Designerkreisen besonderes gewürdigt. Der niederländische Taschen- und Korbspezialist ist eines von 150 Unternehmen und Personen, die in das renommierte

Trend Book der Dutch Design Week bzw. Helsinki Design Week aufgenommen wurde. Das Trend Book wurde anlässlich der neunten Dutch Design Week herausgegeben, die in diesem Jahr vom 23. – 31. Oktober in Eindhoven stattfand. Das Jahrbuch, in dem führende Designer der ganzen Welt ihre Ideen zu einem bestimmten Thema zusammentragen, stand 2010 unter dem Motto: „Creating a Caring Society“.

Mit über 1.500 teilnehmenden Designern, 65 Locations und annährend 300 Events in neun Tagen verwandelte sich Eindhoven im Rahmen der Dutch Design Week Ende Oktober in die Stadt des Designs. Im Rahmen der zahlreichen Veranstaltungen wurden nahezu alle Bereiche der Designwelt thematisiert, wie z.B. Industrie-Design, Raumgestaltung, Grafik-Design, Textil-Design, Mode, Architektur, nachhaltiges Design sowie Design-Management und Trends. Zu den Teilnehmern zählten neben etablierten Agenturen, hochkarätige Designer, talentierte Newcomer und in diesem Jahr erstmals auch Absolventen des Studienfachs Design.

13. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Basil BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login