2 Minuten Lesedauer
13 Mosquito-Händler aus Dänemark auf Besuch
i

Besuch aus dem Norden

Pantherwerke AG lädt Mosquito- Händler zur Schulung ein

Stippvisite aus Dänemark: Um eine noch bessere Servicequalität zu garantieren, empfing die Firma Pantherwerke AG jetzt 13 ausgewählte Mosquito Händler zu einem Workshop rund ums Thema E-Bike Technik. Sie alle waren der Einladung des Fahrradherstellers ins verschneite Löhne gefolgt, um sich vor Ort

am Antriebssystem Panterra schulen zu lassen und in Zukunft Wartungen jeglicher Art selbst durchführen zu können. Die Pantherwerke entwickeln und produzieren für Mosquito Pedelecs.

Bei dem Workshop wurde die Panterra Antriebstechnik am Pedelec erklärt. Die 13 teilnehmenden Händler sollen in Dänemark in ihren Regionen Mosquito Stützpunkthändler aufbauen und ihr Wissen über das von den Pantherwerken entwickelte System weitergeben. „Wer ein Mosquito Pedelec fährt, soll sich bei seinem Händler stets in den richtigen Händen fühlen. Deshalb schulen wir die Händler in Zukunft regelmäßig zu unseren Panterra Antriebssystemen, aber auch zu anderen Systemen“, so der Vorstand und Inhaber der Pantherwerke, Michael Schminke.

Nachdem der technische Teil des Workshops abgeschlossen war, konnten die dänischen Gäste ein Teilnahmezertifikat in Empfang nehmen. Eine Werksbesichtigung, die auch Einblicke in die E-Bike-Produktion in Löhne vermittelte, rundete die Händlerschulung ab.

15. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Panther International GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login