2 Minuten Lesedauer
Internet-Offensive in Schweinfurt
i

Auftakt mit Haibike

Winora Group geht in Sachen Internet in die Offensive

„Onlinekommunikation und die Interaktion mit dem Kunden nimmt eine immer wichtigere Rolle ein und so sollen in der nahen Zukunft alle Marken mit neu gestalteten Webauftritten aufgerüstet werden“, kündigt die Winora Group soeben an. Den Auftakt hierfür macht das Unternehmen aus Schweinfurt mit seiner sportlichen Marke Haibike, der

ein komplett neuer und eigenständiger Internetauftritt spendiert wurde. Unter www.haibike.de wird künftig nicht nur auf Übersichtlichkeit gesetzt, sondern auch auf Detailtiefe. Dazu gehören ausführliche Spezifikationen, hochauflösende Bilder und damit zeitgemäße Produktinformationen. Durch einen Zoom-Modus bleibt für alle dargestellten Bikes kein Detail verborgen.

In Kürze bekommt auch das Haibike ProTeam einen eigenen Platz auf der Seite. Ein Pressebereich versorgt die Medienschaffenden mit allem Wissenswerten und umfangreiches Bildmaterial.

Zudem zeigt Haibike sein Gesicht auch auf Facebook. Dort können die Nutzer ab sofort Produkte und Aktivitäten bewerten und kommentieren. Und nicht zuletzt steht mit haibike.tv ein eigener Video-Kanal in den Startlöchern mit bewegten Bilder aus der Welt des Radsports und einem eigenen Rennblog.

17. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login