2 Minuten Lesedauer
Neue Brand-Managerin Europe bei Gregory
i

Verantwortlich für Europa

Gregory: Neue Brandmanagerin kommt von Mammut

Outdoor- und Bikeausrüster Gregory will seine Präsenz in Europa ausbauen. Dafür hat das Unternehmen aus Amerika eine neue Brandmanagerin an Bord geholt, die auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Outdoor-Industrie zurück greifen kann. Von Mammut wechselt zum 1. Februar 2011

Andrea Meerholz zu Greogry Mountain Products. Bei Mammut war Meerholz als Export Sales Manager tätig. Zuvor war sie in verschiedenen Sales-Positionen für Odlo unterwegs.

Das Engagement von Meerholz geschieht im Zuge der Integration von Gregory unter das Dach der Black Diamond Holding, die Gregory im Mai 2010 übernommen hatte (velobiz.de berichtete).
„Auf unserem Weg in die Zukunft soll Gregory eine eigenständige Marke bleiben, was Produktentwicklung, Sales und Marketing angeht, während wir auf der operativen Ebene natürlich Synergien nutzen, z.B. mit der weltweiten Black Diamond Supply Chain“, so Christian Jaeggi, Managing Director Black Diamond Equipment Europa. „Andreas Background und ihre jahrelange Erfahrung sind für unser Ziel der Expansion in Europa wichtige Erfolgsfaktoren.“

Meerholz wird das gesamte Sales und Marketing für Europa verantworten und zudem die Produktentwicklung dabei unterstützen, die spezifischen Anforderungen des europäischen Marktes angemessen zu berücksichtigen. Sie berichtet an Jaeggi und an den Director of Export Sales bei Gregory, Dion Goldsworthy.

26. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INVIA Sportartikel Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login