2 Minuten Lesedauer

Langjähriger Mitarbeiter wechselt

Managerwechsel bei Polar Deutschland

Nach 13 Jahren in Diensten der Polar Electro GmbH verlässt Managing Coordinator Matthias Köste das Unternehmen und die Sportbranche. Zum Jahreswechsel übernahm er die Geschäftsführung bei

der Pricon GmbH, einem Großhändler in der Werkzeugbranche. Seine Position bei Polar übernimmt Lars Adloff, der zuletzt als Produktmanager bei Vitaphone, einem Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik, tätig war und zuvor bereits über fünf Jahre bei Polar an Bord war, u.a. als Assistent der Geschäftsleitung.

26. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Polar Electro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login