2 Minuten Lesedauer
Xtension Bikes
i

Garantie auch für Bikepark-Einsatz

Neuer Vertreiber holt Xtension und da Bomb nach Deutschland

Fullys von Xtension und Rahmen bzw. Teile der Marke da Bomb sind künftig in Deutschland und Österreich über einen neuen Vertreiber erhältlich. Neu verantwortlich für beide Marken und damit Ansprechpartner für den Fahrradfachhandel ist der schwäbische Importeur

Xtension BikesTSAR Bomb

Madara GmbH (Ötisheim). Da Bomb ( www.dabombbike.com ) ist bekannt für Fourcross- und Dirtjump-Rahmen mit hoher Stabilität sowie für hochwertige Komponenten. Xtension ( www.Xtensionbike.com ) fertigt qualitativ hochwertige Fullyrahmen mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Unterstrichen werden diese Eigenschaften auch dadurch, dass Madara zwei Jahre uneingeschränkte Garantie auch bei Bikepark-Einsatz gewährt.

Gegründet wurde die Madara GmbH von Marcus Szabo, der seit fast 20 Jahren im Bikegeschäft tätig ist. Er unterhält ein eigens Downhill-Rennteam, das bisher aus zwei französischen Nachwuchsfahrern besteht, aber laufend erweitert wird. „Dies unterstreicht unseren Qualitätsanspruch, den wir ans unsere Produkte haben und liefert Feedback für Neuentwicklungen“, sagt Szabo. Bereits zum Einstieg hätten neue Modelle nach den eigenen Vorgaben modifiziert werden können und seien weltweit nur bei Madara erhältlich.

27. Januar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Madara GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login