2 Minuten Lesedauer
Veelo GmbH
i

Ausgedehntes Touren-Gelände

Pedelec-Bauer Veelo eröffnet Test- und Verleihzentrum

Mit einen neuen Test- und Verleihzentrum will Pedelec-Bauer Veelo seine Modell-Palette den Kunden schmackhaft gemacht werden. Von dem Mietangebot sollen auch die Veelo-Vertragshändler profitieren.

Standort des Test- und Verleihzentrum ist der Veelo-Firmensitz in Kottgeisering, direkt am Ampermoos in unmittelbarer Nähe des Ammersees gelegen. „Die wunderschöne Gegend rund um den Ammersee bietet sich förmlich für ausgedehnte Pedelec-Touren an, auch und gerade für die ganze Familie“, sagt Ewald Hoedl, Geschäftsführer der Veelo GmbH. Aus diesem Grund wird es nicht nur die Möglichkeit geben, alle Bikes der Veelo GmbH probe zu fahren und zu mieten. Erweitert wird das Angebot noch durch Kinderanhänger und Trailerbikes.

Besteht im Anschluss der Wunsch ein Veelo zu kaufen, wird bundesweit bei allen Veelo-Vertragshändlern der Mietpreis beim Kauf in Abzug gebraucht. Wie Hoedl gegenüber velobiz.de mitteilt, werden alle für die Abwicklung notwendigen Details demnächst den Händlern bekannt gegeben.

Aber auch in der Modellpalette wird sich bei Veelo für die neue Saison etwas tun. Demnächst soll im Veelo Test- und Verleihzentrum demnächst auch der neue Heckmotor vorgestellt werden. Die Eckdaten: 250 Watt, 36 Volt mit kabelloser Konsole und natürlich bürsten- und getriebelos.

17. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Veelo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login