2 Minuten Lesedauer
Neue Spitze bei Ultra Motor
i

Vertriebs- und Marketing-Profi

Ultra Motor komplettiert Führungsteam des Unternehmens

Ultra Motor, Entwickler von Antriebssystemen für elektrischen Fahrzeuge und mit eigenen Pedelecs, E-Bikes und E-Scootern der Marke A2B am Markt unterwegs, hat sein Führungsteam komplettiert. Neuer Geschäftsführer ist

Gerd Müller, der eine 22-jährige Berufs- und Branchenerfahrung mitbringt. So übernahm der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann 2003 die Geschäftsführung bei der Piaggio Deutschland GmbH. 2007 wechselte Müller in die Geschäftsführung der Kreidler Europe Motor GmbH und war hier für die deutschen und europäischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten und den Aufbau des Importeurnetzwerkes verantwortlich. Zudem war er für die Projektierung und Markteinführung des ersten Kreidler Elektrorollers zuständig.

Frühere Stationen Müllers waren Yamaha Deutschland (1999 bis 2003) und Yamaha Motor Deutschland GmbH (1993 bis 2003), wo er mit leitenden Aufgaben im Bereich Vertrieb und Marketing betraut war, u.a. für den Bereich MBK Motorroller.

17. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ultra Motor GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Ultra Motor
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login