2 Minuten Lesedauer

Positive Rückmeldung der Besucher:

Eicma hält auch 2008 am späten Messetermin fest

Die Eicma hat soeben die Ergebnisse einer Besucherbefragung während der letztjährigen Fahrrad- und Motorradmesse in Mailand veröffentlicht. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass auch in diesem Jahr die italienische Fachmesse wieder im November stattfinden wird und zwar

vom 4. bis 9. November, wobei die Fahrradmesse Eima Bici zwei Tage später startet und somit vom 6. bis 9. November dauert.

Insgesamt äußert sich die Eicma-Verantwortlichen erfreut über die positiven Ergebnisse der Besucherbefragung, die von CSM International durchgeführt wurde. So bewerteten die Besucher in einer Skala von 1 bis 10 die Messe als Ganzes mit 7,95 Punkten. Die Fahrradmesse kam auf eine Einzelnote von 7,59, die Motorradmesse auf 7,62. „Eine Bewertung knapp unter 8 ist bemerkenswert hoch“, heißt es in einer Medienmitteilung der Eicma. 95 % der Befragte gaben zudem an, die Messe „sicher“ oder „ziemlich sicher“ wieder besuchen zu wollen. Diejenigen die sich eine weiteren Messebesuch in Frage stellten, begründeten dies mit den Staus auf den Zufahrtsstraßen während der Messe und der Abwesenheit wichtiger Aussteller im Fahrradbereich.

25. Januar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

EICMA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login