Neue Actionhalle
Bike Expo sieht sich im dritten Jahr auf einem Wachstumskurs
26 % mehr Aussteller angemeldet als im gleichen Vorjahreszeitraum. Absolute Zahlen zum Ausstellerstand nennt die Bike Expo allerdings nicht. Betont wird jedoch, dass erstmalig alle Segemente der Fahrradindustrie aktiv angegangen werden.
„Bike Business trifft Bike-Leidenschaft“ – so lautet das Motto der Bike Expo. Sichtbar wird der Anspruch durch eine neue Actionhalle, in der verschiedene Events im Rahmen der Münchner Fahrradmesse gebündelt werden. Neben dem Dirtjump-Contest und FMBA Silber Event „Go Big or Go Home“ wird dort auch der 2. Maßcup mit 24 internationalen Bike Polo Mannschaften ausgetragen. Rund um die Eventflächen werden Szenemarken ihre neuesten Produkte präsentieren und sollen somit für Festivalstimmung sorgen.
Weitergeführt und ausgeweitet wird das Thema E-Mobility als Hallenschwerpunkt und die Kooperation mit Extra Energy – wie schon die beiden Jahre zuvor. Die Bike Expo kündigt eine höhere Zahl und größere Präsentationsflächen der Aussteller an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.