2 Minuten Lesedauer
Rückt wieder in den November
i

September fällt flach

Neuer Termin für Fahrradmesse BikeBrno in diesem Jahr

Die tschechische Fahrradmesse BikeBrno rückt jetzt doch nicht wie geplant weiter nach vorne: Zunächst sollte die Messe vom 21. bis 24. September 2011 stattfinden: Jetzt wurde die Messe doch wieder verschoben und zwar

auf den 10. bis 13. November. Im vergangenen Jahr fand die Messe erstmals vier Wochen früher als gewohnt Mitte Oktober statt.

Die BikeBrno läuft wieder gemeinsam mit der Fachmesse SportLife. Beide Messen zogen im vergangenen Jahr 321 Aussteller an und belegten eine Ausstellungsfläche von 27.377 Quadratmeter. Zudem zeitgleich in Brünn in diesem Jahr: die Boat Brno und die Caravaning Brno.

27. Juli 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login