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ab Mitte August auch für den stationären Handel
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Schutz für Originalware

GoPro will mit Qualitätssiegel gegen Graumarkt-Produkte vorgehen

Damit Käufer sichergehen, dass sie Originalware kaufen und auch im Service optimal beraten werden, führt GoPro Deutschland, Anbieter von Action-Kameras (Vertrieb: Grofa) das Qualitätssiegel

„Autorisierter GoPro Onlinehändler“ ein. Dieses Siegel wird bis Mitte August auch auf den stationären Handel ausgeweitet.

Die mit diesem Siegel ausgezeichneten Händler sollen das nötige Knowhow besitzen und gleichzeitig schnelle Verfügbarkeit aktuellster Originalware und einen kundenorientierten Service ermöglichen. Dies gelte insbesondere auch für den Garantiefall, weil die autorisierten Händler in engem Kontakt mit den Exklusiv-Distributeuren stehen.

„Gerade an diesen Punkten werden aggressive Angebote aus dem nicht‐autorisierten Graumarkt schnell zu einem ärgerlichen Bumerang – Kundenorientierung und schnelle Abwicklung sind hier Fehlanzeige – der Leidtragende ist dann alleinig der vermeintliche „Schnäppchenjäger““, heißt es von GoPro.

1. August 2011 von Jürgen Wetzstein

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