2 Minuten Lesedauer
Auftritt auf der Millionärsmesse in Moskau
i

Bei Millionärsmesse in Moskau im Sattel

PG-Bikes will Russlands High Society fürs E-Bike begeistern

(Pressemitteilung) Statussymbole spielen in der gehobenen Gesellschaft Russlands eine wichtige Rolle. Je teurer die Villa, je größer das Boot, desto angesehener deren Eigentümer. Nun hält ein weiteres Statussymbol Einzug in das ehemalige Zarenreich:

Das elektromotorenunterstützte Bike. Es verkörpert modernen und trendsetzenden Lifestyle, wer es sein eigen nennt, gilt als hip und fortschrittlich.

Vom 02. bis 04. September wurden die außergewöhnlichen Zweiräder der Bike-Manufaktur PG-Bikes aus Regensburg auf der Millionaire Boat Show in Moskau vorgestellt. Neben Yachtbesitzern haben Besucher, die sich für hochwertige, moderne Lifestyle-Produkte interessieren, hier die Gelegenheit, einen Eindruck davon zu bekommen, wie man sich an Land zeitgemäß, schnell und trendy fortbewegt. Und das sowohl bei Landausflügen als auch in der Stadt.

„Dabei dreht sich die Nachfrage nicht allein um das teuerste und schnellste e-Bike der Welt, den mit BlackTrail. Reges Interesse beobachten wir bei allen Produkten aus unserem Portfolio.“ so Peter Chlopecki CEO von PG CLUB LLC Russia.

„In Deutschland vertreiben wir unsere PG-Bikes bereits bei über den qualifizierten Fachhandel und verzeichnen stetig steigende Absatzzahlen. Nun möchten wir den Erfolg unserer Marke PG-Bikes mit unserem Produktportfolio auch international weiter ausbauen,“ sagt Manuel Ostner CEO von PG Headquarter aus Regensburg.“ Wir freuen uns daher sehr darüber, den zahlreichen Interessenten und potentiellen Kunden unsere trendigen Bikes als einziger Zweirad-Hersteller auf der Millionaire Boat Show präsentieren zu können.“

16. September 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

PG.de Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login