2 Minuten Lesedauer

Beste Strategie des Jahres

SportScheck: Multi-Channel-Kampagne erhält einen Sonderpreis

SportScheck hat soeben beim Deutschen Versandhandelskongress 2011, Europas größtem Branchentreff für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce in Wiesbaden, einen Sonderpreis erhalten. Ausgezeichnet mit dem

Multi Channel-Sonderpreis wurde die Kampagne „Wir machen Sport. Was machst Du?“, die zur besten Strategie erklärt wurde, um Kunden auf verschiedene Wege zu erreichen.

„Dieser Preis bestätigt unser langfristiges Engagement. Wir wollen allen Kunden über hochwertige Produkte hinaus einen umfassenden Service in den Filialen, online, mobil sowie in den Katalogen bieten und jeden Tag neu begeistern“, sagt Stefan Herzog, Sprecher und Mitglied der SportScheck Geschäftsführung.

Die Jury begründet ihre Entscheidung damit, dass SportScheck sein Versprechen mit atemberaubender Fotografie an jedem Point of Sale wieder einlöse. Überall sei Herzklopfen: in Katalogen, in Postwurfsendungen, im Onlineshop, im Laden, auf dem Smartphone, auf Facebook oder YouTube. SportScheck inszeniere ein Erlebnis perfekt auf allen Verkaufskanälen. Carsten Schürg, Bereichsleiter Marketing bei SportScheck sagte nach der Verleihung: „Es ist uns wichtig, die im Unternehmen gelebte Leidenschaft für den Sport auf allen Kanälen weiterzugeben und erlebbar zu machen. Da freut es uns umso mehr, wenn das von Experten der Branche anerkannt wird.“

10. Oktober 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login