2 Minuten Lesedauer
Hartje verstärkt sein Außendienst-Team
i

Neuzugänge im Außendienst:

Hartje startet mit mehr Man-Power in die Saison 2012

Rechtzeitig vor dem Start der Fahrradsaison hat Hartje sein Außendienst-Team bundesweit verstärkt. Vier neue Mitarbeiter sollen sich dabei speziell um den Vertrieb der Hartje-Zubehörmarke Contec kümmern. Aber auch in den anderen Unternehmenssparten gab es Neuzugänge im Außendienst.

Hartje verstärkt sein Außendienst-TeamGuido JanderEnrico KöbbelGünther AlbrechtHenry KoselPeter MönnicksTonnie Kokke

Mit Contec bietet Hartje ein umfangreiches Zubehör- und Ersatzteilprogramm samt dazugehörigem Ladenbaukonzept. Um die entsprechende Beratung bei den Handelspartnern zu gewährleisten, gehen nun vier neue Hartje-Mitarbeiter speziell für Contec auf Außendienst-Tour, im Hartje-Jargon Contec Sales Manager genannt. Die Verkaufsgebiete Frankfurt, Köln, Gießen, Bielefeld und Gelsenkirchen werden dabei künftig von Guido Jander (43) betreut, der nach beruflichen Stationen als Fahrradhändler sowie bei Storck nun zu den Niedersachsen wechselt. Für das Gebiet Nord wiederum, das sich u.a. aus Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein zusammen setzt, wurde neu Enrico Köbbel (36) verpflichtet, der bereits Außendienst-Erfahrungen bei seinem letzten Arbeitgeber Sport Import sammeln konnte. Noch mehr Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung von Händlern bringt der neue Mann für den Süden mit: Günther Albrecht (52) ist bereits seit 1983 on Tour, zuletzt für E-Bike-Anbieter Ultra Motor. Noch ohne Namen, aber dafür schon mit einem konkreten Start-Termin wird das Gebiet Ost besetzt: Der entsprechende neue Mitarbeiter soll bereits ab Anfang März an den Start gehen.

Verstärkung bekommt auch der Vertrieb der Quality Brands bei Hartje: Hier wird künftig Henry Kosel (31) die neuen Bundesländer einschließlich Berlin als Area Sales Manager bereisen. Der ambitionierte Radsportler aus Dresden war zuvor bei Little John als Teamleiter und zuletzt bei Sport Import tätig.

Das Verkaufsbüro Gelsenkirchen von Hartje meldet ebenfalls einen Neuzugang: Peter Mönnicks (53), der auf 32 Jahre Außendienst-Erfahrung bei Eickhaus zurückblicken kann, wird künftig Teile des Ruhrgebiets mit dem Hartje-Sortiment bereisen.

Last but not least, oder vielmehr laatste maar niet minder belangrijk, bekommt auch das niederländische Verkaufsbüro von Hartje in Zutphen Verstärkung: Hier wird künftig Tonnie Kokke (52), der die Tätigkeiten im Zweirad-Großhandel aus dem eigenen Familienunternehmen kennt, die Regionen West-Braband und Süd-Holland betreuen.

14. Februar 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login