2 Minuten Lesedauer

Haibike verlost Semsch Bike

(Winora Group) Den Australischen Kontinent auf einem Pedelec zu umrunden war sein Ziel, als Maximilian Semsch am 1.Januar 2012 sein Abenteuer in Sydney startete. 18.000 eBike-Kilometer später möchte der 28-jährige Münchner wieder in Sydney ankommen. Aufgrund zahlreicher Nachfragen verlosen Haibike und Semsch nun ein streng limitiertes Haibike eQ Trekking SE Maximilian Semsch.

37 Tage ist der junge Abenteurer nun mittlerweile unterwegs und hat bereits große Highlights hinter sich gelassen. Sydney, Melbourne und Adelaide waren seine letzten Stationen, bevor er sich auf die fast 3.000km lange Etappe von Adelaide nach Perth entlang der Südküste machte.
Aufgrund der starken Resonanz und zahlreicher Anfragen verlosen Maximilian Semsch und Haibike ein Original Haibike eQ Trekking der streng limitierten Sonderedition Maximilian Semsch. „Ausgestattet mit Packtaschen von Vaude und einer NuVinci N360 Hinterradnabenschaltung sind dem Gewinner mit dem Haibike eQ Trekking keine Grenzen für extremes Globetrotting gesetzt“, erklärt Christian Malik, Produktmanager von Haibike. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel finden Interessierte unter www.haibike.de und www.what-a-trip.de . In Sydney wird Semsch am 30.Juni 2012 erwartet, Einsendeschluss der Lösungsvorschläge ist der 15.Juli 2012. Hinweise für die Lösung sind in den freitäglichen Videobotschaften versteckt.

14. Februar 2012 von Pressemitteilung
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login