2 Minuten Lesedauer
Arne Friese
i

Showroom in München eröffnet

Bikewear-Anbieter Endura erweitert deutsches Verkaufsteam

Seit 2011 weitet der schottische Bikewear-Anbieter Endura seine Präsenz im deutschsprachigen Raum erheblich aus (velobiz.de berichtete) . Zur neuen Saison gehen nun weitere Mitarbeiter an den Start. Zudem wurde ein Showroom im Süden Münchens komplett eingerichtet.

Arne FrieseLesley MitchellShowroom im Süden Münchens

Pünktlich zur neuen Saison geht für Endura ein weiterer Außendienst-Mitarbeiter ins Rennen. Arne Friese (Mobiltelefon +49 17610239462, Email: arne@endura.co.uk ) ist seit kurzem in Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz am Start. Der Magister der Sportwissenschaften wechselt von Alpina Spprts zu Endura. Zuvor war der begeisterte Radsportler und leidenschaftliche Skifahrer für Mavic Adidas Cycling im Gebiet Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz tätig. Zudem war der engagierte Familienvater als Textilexperte mit für die Entwicklung der Mavic Adidas Cycling Kollektionen und vor allem für die erste Mavic Textil- und Schuhkollektion zuständig.

Im schottischen Firmenstammsitz in Livingston kümmert sich neben Marika Kluge nun auch
Lesley Mitchell um alle Belange des deutschsprachigen Fachhandels. Lesley spricht fließend
deutsch, französisch und italienisch und ist erreichbar unter der kostenlosen Servicenummer
00800 45678910.

Die gesamte aktuelle Kollektion einschließlich POS-Artikeln ist im mittlerweile vollständig eingerichteten Showroom im Süden Münchens zu sehen (Kontakt: richard.thomas@endurasport.com ).

16. Februar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Endura Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login