2 Minuten Lesedauer

Schweizer Unternehmer bekommt Zuschlag

Militärvelo 2012: Entscheidung für einen Produzenten ist gefallen

Das Miltärvelo hat in der Schweiz eine lange Tradition und eine große Fangemeinde. Jetzt steht eine Neuauflage des Militärvelos an. Vor kurzem wurde die Vergabe für die Produktion erteilt. Den Zuschlag bekam

Philip Douglas mit seiner Simpel GmbH. Wie Douglas gegenüber velobiz.de mitteilt, wurde auch die Wartung der Räder für die nächsten Jahre an sein Unternehmen vergeben.
Bilder zum neuen Militärvelo und weitere Informationen zur Ausstattung des Rads usw. sind noch nicht verfügbar. Darüber dürfe er noch keine Angaben machen, sagt Douglas.

Aus den auf www.simap.ch veröffentlichten Projektdaten ist zumindest so viel zu erfahren, dass es sich beim neuen Schweizer Militärvelo 2012 um ein Fahrrad ohne Motor handelt und die eingegangenen Angebote sich in einer Preisspanne von 6.719978.80 CHF bis 9.050.867,30 CHF bewegten und das wirtschaftlich günstigste Angebot den Zuschlag bekam.

20. April 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Simpel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login