2 Minuten Lesedauer

„Kleine Anfrage“ im Bundestag

Bundesregierung will notwendige Aufgaben zur Förderung des Radverkehrs erfüllen

Welchen Stellenwert hat der Radverkehr in der Bundesregierung? Diese Frage wollte die SPD-Fraktion kürzlich im Rahmen einer so genannten „Kleinen Anfrage“ im Bundestag beantwortet wissen. Diese Anfrage umfasste insgesamt 39 Fragestellungen. Dabei wurde beispielsweise geklärt,

wie viele Mitarbeiter sich momentan überhaupt speziell um das Thema Radverkehr kümmern, aber auch nach konkreten Maßnahmen und Plänen wurden gefragt.

Alle Fragen zu diesem Themen und die Antworten der Bundesregierung darauf werden in der Bundestagsdrucksache veröffentlicht und sind online nachzulesen unter http://dipbt.bundestag.de/

23. April 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login