2 Minuten Lesedauer

See & Bike

Kettler geht gemeinsam mit Premium-Händlern auf Entdeckertour

(Pressemitteilung) Das Traditionsunternehmen hat vom 12. – 16. Juli 2012 ausgewählte Premium-Händler zur gemeinsamen Entdeckertour aufs Ijsselmeer eingeladen. An Bord eines Windjammers segelte die Kettler Crew vom niederländischen Lelystad nach Hoorn. Bei durchwachsenem Wetter wurden die Händler auf

ihre Seetüchtigkeit geprüft. Teamwork war gefragt und so wurden trotz rauer See gemeinsam die Segel gehisst. Die Kochkünste der Kapitänsfrau und der einmalige Flair der Hafenstadt Hoorn entschädigten alle Teilnehmer für die Mühen der Überfahrt.

Auf einer Radtour konnten die Premium- Händler und ihre Partner/innen aktuelle E-Bikes testen und sich entspannen. Außerdem wurde die neue Modellreihe für die Saison 2013 präsentiert.

Mike Dietz, Senior Produktmanager bei Kettler Bike, resümiert: „Die Ijsselmeer-Tour 2012 war ein voller Erfolg. Unsere Premium-Händler sind rundum zufrieden. Das positive Feedback zu unseren neuen Modellen lässt uns nach 2012 auf eine ebenso erfolgreiche Saison 2013 schauen.“

31. Juli 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login