2 Minuten Lesedauer
Neu im Programm bei Endura: Reisekoffer auf Rollen mit intelligent angeordneten Staufächern
i

Mit neuem Außendienstmann

Endura weitet Produktportfolio mit zwei neuen Sortimentsbereichen aus

Der schottische Bikewear-Spezialist Endura hat seine Schlagzahl auf dem deutschen Markt seit der vergangenen Saison mit neuer Vertriebsstruktur und mehr Personal deutlich erhöht (velobiz.de berichtete). Auf der Eurobike zeigt sich dieser verstärkte Markenauftritt auch in einer aufwändigen Präsentation des Unternehmens, das neben der kompletten Bikewear-Kollektion auch zwei weitere, neue Produktbereiche zeigt.

Neu im Programm bei Endura: Reisekoffer auf Rollen mit intelligent angeordneten StaufächernNeu im Programm bei Endura: FahrradrucksäckePeter Turnwald

Kurz vor der Eurobike fertig geworden sind die ersten Muster einer neuen Helmkollektion, die jetzt in Friedrichshafen erstmals der Fachwelt vorgestellt worden. Insbesondere die Fachhandelskundschaft im Heimatmarkt Großbritannien hätte verstärkt nach Endura-Fahrradhelmen nachgefragt, so dass jetzt eine erste Linie vorgestellt wurde, wie von Marketing-Frau Katrin Engel zu erfahren war.

Neu im Programm ist auch eine Taschenlinie mit zwei Rucksäcken, Satteltäschchen und als Highlight einen Trolley, der auf die besonderen Bedürfnisse von Radfahrern auf Reisen zugschnitten ist. Zu den Features zählen verschiedene Staufächer, die dabei helfen Ordnung in der Tasche zu halten und z.B. saubere von verschmutzter Wäsche zu trennen.

Zudem neu im Außendienstteam von Endura ist Peter Turnwald, der künftig in Bayern unterwegs ist. Der neue Mann war zuvor für Scott tätig.

31. August 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Endura Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login