15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

14.08.2018

Aktuelle GfK-Studie:

Einzelhandel: Welche Regionen sind Kaufkraft-Magneten?

14.08.2018

Heinrich Strößenreuther plant

Eine neue Partei soll auf den Weg gebracht werden

14.08.2018

Modelljahr 2019:

Shimanos Zubehörmarke Pro erweitert die Auswahl


Magazin

02.07.2018

Interview - Messe Friedrichshafen

»An der ­Eurobike führt unverändert kein Weg vorbei«

02.07.2018

Report - Umbruch im Vertrieb

Der Point-of-Sale verlagert sich

02.07.2018

Messe - Newcomer

Newcomer feiern ­Eurobike-Premiere