15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

18.06.2019

Neuer Exportmanager

Contec nimmt das internationale Geschäft ins Visier

18.06.2019

Projekt „Hannah“ zur Förderung des Radverkehrs

Wertgarantie spendet Lastenrad


Magazin

06.05.2019

Report - Training 4.0

Die Laktatwerte der Avatare

06.05.2019

Handel - La Bici

Der Renner vom Profi

06.05.2019

Handel - Radl-Shop Weissenbacher

Sportliches Solo