15.06.2012

OnlineMarketing

Mehr RoPo bitte! (Teil II)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Es gibt inzwischen jede Menge Studien, die beweisen, dass der Ropo Effekt funktioniert. Und zwar nicht nur ein Bisschen, sondern signifikant. RoPo steht für Research online, purchase offline. Was also kann der Fahrradhandel tun, um derartige Effekte für sich nutzbar zu machen? Als erstes gilt es herauszufinden, (...) mehr...


13.06.2012

Workshop Online-Marketing

Mehr RoPo bitte! (Teil I)

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Jede fünfte Suchanfrage bei Google trägt heute einen lokalen Bezug. Die User recherchieren online, um offline zu kaufen. Stationäre Händler sollten Online-Marketing gezielt nutzen, um mehr Kunden in die Filialen zu holen. Wie das geht, erklärt velobiz.de-Autor und Online-Marketing-Experte Frank Puscher. (...) mehr...



1

Nachrichten

22.06.2018

Pedalbetriebenes E-Motorrad:

eRockit will unter neuer Führung im Frühjahr durchstarten

22.06.2018

Mehrjährige Ausrichtung

Mercedes-Benz kooperiert mit Rennrad-Spezialisten

22.06.2018

Neue Werkstatt-Studie aus der Schweiz:

Die Schere im Velo-Fachhandel geht immer weiter auseinander


Magazin

04.06.2018

Markt - Liefersituation

Komplizierte neue E-Bike-Welt

04.06.2018

Markt - S-Pedelecs

Potenzial ohne Praxis

04.06.2018

Studie - Fit durch E-Biken

Verjüngungskur im Sattel