Neue Konditionen, neue Kräfte
Bike-Angebot stimmt Leistungen auf die Bedürfnisse ab
Wie bereits berichtet hat sich kürzlich die Schuhe24-Gruppe am Unternehmen aus dem Schwarzwald beteiligt. In diesem Atemzug gab es auch Veränderungen in der Gesellschafter- und Führungsebene von Bike-Angebot.
Um die Attraktivität bei Kunden zu erhöhen, hat Bike-Angebot jetzt die Konditionen angepasst. Neuerdings können sich Händler ohne Vertragsbindung oder monatliche Grundgebühren auf Bike-Angebot präsentieren. Wie das Unternehmen mitteilt, bleiben dabei die Provisionssätze unverändert.
Zudem hat sich das Unternehmen entschieden, Händlern einen kostenlosen Webshop zu ermöglichen. „Damit eröffnet Bike-Angebot allen Händler die Möglichkeit, sich mit einem professionellen Onlineauftritt neuen Zielgruppen zu präsentieren, den regionalen Kunden ein digitales Schaufenster zu bieten und durch Onlineverkäufe zusätzliche Umsätze zu generieren“, erklärt Geschäftsführer Friedemann Vieweger.
Gleichzeitig stockt Bike-Angebot das Serviceteam weiter auf, um für die Belange der Händler gerüstet und alle Fragen rund um den Verkauf beantworten zu können. Das Team zur Anbindung von Händler-Webshops wurde bereits mit Nicole Schöttle verstärkt. Weitere neue Kräfte sollen folgen. „Damit stellt das Unternehmen die Weichen für ein verkaufsstarkes 2021 und möchte den Support für die Händler noch weiter optimieren“, so Vieweger.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.