2 Minuten Lesedauer
Jetzt sind auch die ehemaligen Bikemax-Filialen Sindelfingen und Ludwigsburg B.O.C.-Filialen.
i

Aus Orange wird Grün

Bikemax Sindelfingen und Ludwigsburg heißen nun B.O.C.

Die beiden letzten verbliebenen Bikemax-Standorte und Ludwigsburg und Sindelfingen wurden kürzlich in B.O.C.-Filialen umgewandelt. Warum Bikemax jetzt endgültig verschwindet.

Seit 13 Jahren gehören die Bikemax-Standorte Sindelfingen und Ludwigsburg schon zur Hamburger Bike & Outdoor Company velobiz.de berichtete . Trotz der Übernahme 2010 durch B.O.C. ist der alte Name bis jetzt geblieben, das Konzept wurde allerdings schon in den Folgejahren immer mehr an die Unternehmensstrategie angepasst, heißt es aus Hamburg. Das Bikemax-Orange wird nun endgültig durch das B.O.C.-Grün abgelöst.

Vertriebsleiter Carsten Ulrich erklärt, warum jetzt auch der Namen und die Optik angeglichen wurde: „Das war letztlich der folgerichtige Schritt, um das B.O.C.-Filialnetz stringent in Deutschland zu etablieren. Aber keine Sorge, die bekannten Verkaufs- und Werkstattteams sind natürlich geblieben.“

14. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bike & Outdoor Company GmbH & Co. KG (B.O.C.)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login