2 Minuten Lesedauer
Katrin Leideritz
i

Wechsel in München

Freizeitmesse f.re.e bekommt neue Projektleiterin

Bayerns größte Reise- und Freizeitmesse f.re.e bekommt rund drei Monate vor der nächsten Ausgabe auf der Messe München einen neue Projektleiterin.

Anfang November hat Katrin Leideritz diese Aufgabe von Jessica Stuber übernommen, die seit 2017 für die Veranstaltung verantwortlich war. Sie verlässt nach insgesamt 16 Jahren die Messe München, um neue berufliche Herausforderungen anzunehmen.

Ihre Nachfolgerin Katrin Leideritz war bereits von 2004 bis 2007 im Projektteam der f.re.e (damals noch C-B-R) als Projektassistentin tätig, ehe sie als Projektreferentin in das ICM – Internationales Congress Center München wechselte. Im Jahr 2013 ging sie für zwei Jahre ins Ausland, bevor sie 2014, zunächst als Assistentin des stellvertretenden Geschäftsführers, zur Messe München zurückkehrte. 2015 startete sie ihre neue Position als Exhibition Manager zunächst für die bauma Auslandsmessen und ab 2021 für die transport logistic Auslandsmessen. Künftig hat sie bei der f.re.e die Fäden in der Hand.

Die nächste f.re.e findet vom 14. bis 18. Februar 2024 in München statt und präsentiert sich dabei in acht Messehallen. Die Messehalle B6 unmittelbar am Eingang Ost der Messe München ist dabei dem Thema Fahrrad gewidmet. Zudem gibt es die Themenschwerpunkte Reisen, Caravaning & Camping, Wassersport sowie Outdoor und Fitness. Parallel zur f.re.e findet von Freitag bis Sonntag die IMOT, die Internationale Motorrad Ausstellung, in den Hallen C5 und C6 statt.

27. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login