2 Minuten Lesedauer
Steffen Alberth
i

Neue Verbands-Kooperation

R Raymon Bicycles wird Streckenlieferant

Steffen Alberth, Vertriebs- und Marketing-Chef der R Raymon GmbH, kann mit einer neuen Partnerschaft einen wichtigen strategischen Schritt für die E-Bike-Marke aus Schweinfurt vermelden.

Raymon Bicycles ist seit Anfang März neuer Streckenlieferant des Händlerverbands BIKE&CO. „Für uns ein weiterer wichtiger, strategischer Schritt, denn mit über 900 Fachhandelsmitgliedern zählt die BICO Zweirad Marketing GmbH zu den größten Handelskooperationen in der Fahrradbranche“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing der R Raymon Bicycles GmbH, die im vergangenen September 2023 von Susanne und Felix Puello neu gegründet wurde, velobiz.de berichtete . Steffen Alberth, zuletzt Managing Director bei der Pierer New Mobility Deutschland GmbH tätig, fungiert seit Oktober 2023 als Vice President Sales & Marketing bei der R Raymon Bicycles GmbH.

Dank der Kooperation mit der BICO rückt die Fahrradmarke näher an die der BICO angeschlossenen Händlerinnen und Händler heran. Jörg Müsse, Geschäftsführer der BICO Zweirad Marketing GmbH, erklärt: „Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Team um Susanne und Felix Puello zusammen. Die Marke bietet ein umfangreiches Sortiment, das unser BICO-Angebot für den qualitätsorientieren Fachhandel perfekt abrundet“. Zum Kick-off der neuen Kooperation legte R Raymon Bicycles ein spezielles Kennenlernangebot auf, das vorbehaltlich bestehender Gebietsschutzvereinbarungen gilt, wie es von der Marke heißt.

12. März 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

R RAYMON Bicycles GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login