2 Minuten Lesedauer
Neu in Diensten von Sram
i

Wechsel innerhalb der Fahrradbranche

Sram: Neuer Marketing-Mann für das Nachbarland

Vier Sprachen spricht der neue Marketing-Koordinator von Sram fließend: Seine Sprachgewandtheit kann der 35-jährige

Altnino Lourenco bei seiner neuen Aufgabe bei Sram auch gut gebrauchen: Er wird zum einen künftig alle Marketing-Aktivitäten im französischen Markt steuern. Zum Anderen ist er der Ansprechpartner für die MTB-Magazine in Frankreich, Spanien und Portugal. Zudem wird er den Rennrad-Zeitschriften in Frankreich bei Technik-Themen Rede und Antwort stehen. Lourenco war zuvor als Product Manager eines Fahrradherstellers für den französischen Markt zuständig.

10. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sram Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login