2 Minuten Lesedauer
i

Neuer Vertriebs-Mann

Stan‘s NoTubes stärkt Auftritt in der EMEA-Region

Komponentenanbieter Stan’s NoTubes hat die neu geschaffene Position des Area Managers für die EMEA-Region mit einem Mitarbeiter besetzt, der auf eine 15-jährige Karriere in der Radsportbranche zurückblicken kann.

Künftig soll Peter Hunt als neuer Area-Manager das Wachstum und die Entwicklung der Marke in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) unterstützten. Dabei soll Hunt die bestehenden Markenpartner in der Region unterstützen und unterrepräsentierte Gebiete und Märkte nach vorne bringen.

Hunt war zuletzt als Head of Brands und Marketing bei Raleigh tätig, wo er bereits das Wachstum von Stan’s NoTubes in Großbritannien einleitete und förderte. Er besitzt also bereits eine enge Verbindung zur Marke und ist somit gut aufgestellt, um die weitere Expansion in der EMEA-Region zu unterstützen. Er berichtet dabei an den Internationalen Vertriebsleiter Brett Hahn, der seit vergangenem Sommer bei Stan’s No Tubes an Bord ist velobiz.de berichtete . In Deutschland und Österreich steuert Hartje den Vertrieb von Stan’s NoTubes.

30. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login