2 Minuten Lesedauer
Brett Hahn
i

Brett Hahn übernimmt

Neuer Internationaler Vertriebsleiter bei Stan’s NoTubes

Tubeless-Spezialist Stan’s NoTubes stellt einen neuen Internationalen Vertriebsleiter vor. Brett Hahn hat seinen ersten Auftritt auf der Euobike am Stand des deutschen Vertriebspartners Hartje.

Brett Hahn bringt 30 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche für seine neue beruflichen Herausforderung mit. r hatte mehrere Positionen bei renommierten Unternehmen wie Yeti Cycles und dem Reifenspezialisten Continental inne.

Mike Bush, CEO von Stan’s freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich kenne Brett seit vielen Jahren, und sein Ruf und seine Erfahrung in der Reifenwelt sowie in der Branche insgesamt passen perfekt zu uns. Ich freue mich darauf, Bretts technische Erfahrung mit seinem Vertriebs- und Marketing-Scharfsinn zu kombinieren, um Stan's auf die nächste Stufe zu heben."

23. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login