Clean Air Mobility GmbH in Berlin

Clean Air Mobility GmbH

Rheinstraße 11
12159 Berlin

Tel +49 (0) 30 / 447 221 0
Fax +49 (0) 30 / 447 221 500

Email: info@clean-air-mobility.com
Homepage: www.clean-air-mobility.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Insolvenzverwalter nennt Details zur Insolvenz bei Hawk und Clean Air Bike (04.11.2011)

Wie bereits am Mittwoch berichtet, haben die Fahrradunternehmen Hawk Bikes und Clean Air Bike am 31. Oktober Insolvenzantrag gestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter für beide Gesellschaften Thomas Kühn hat soeben in einer Pressemitteilung über die Gründe für den Insolvenzantrag sowie die Zukunftsaussichten informiert. Daraus geht hervor, dass (…)

Zum Artikel

Zwei Fahrrad- und E-Mobilitäts- Anbieter melden Insolvenz an (02.11.2011)

Gestern haben vor dem Registergericht Berlin-Charlottenburg zwei Berliner Fahrradunternehmen Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt. Dabei handelt sich um die (…)

Zum Artikel

Feuergefahr: Intersport Österreich ruft Akku-Ladegerät zurück (01.06.2011)

Intersport Österreich ruft wegen möglicher Qualitätsprobleme das Akku-Ladegerät der E-Bike-Modelle {i}E-Mover{/i} und {i}E-Mover 1{/i} der Verbandsmarke Genesis zurück. Betroffen sind die Artikelnummern: (…)

Zum Artikel

Investor bringt drei E-Bike-Unternehmen unter ein Dach (29.04.2011)

Die Clean Air Bike GmbH, die VeloDrive GmbH sowie die Hawk Bikes Entwicklung und Marketing GmbH wurden kürzlich von einem Investor übernommen und unter einem neuen Dach zusammengeführt. Damit ist auch klar, wer der Käufer der kürzlich veräußerten Unternehmensanteile durch die Masterflex AG ist (velobiz.de berichtete). (…)

Zum Artikel

Masterflex AG: Verkauf der E-Bike-Aktivitäten nahezu abgeschlossen (27.04.2011)

Die Masterflex AG hat den Verkauf der Fahrrad- und E-Bike-Aktivitäten nahezu abgeschlossen. Dies gab das Unternehmen gestern bekannt. Der Übergang der Geschäftsanteile der Berliner (…)

Zum Artikel

Neue Geschäftsadresse für Clean Air Bike GmbH in Berlin (26.02.2010)

Elektrorad-Anbieter Clean Air Bike aus Berlin bezieht zum 1. März neue Geschäftsräume in Berlin Steglitz. Die neue Adresse lautet dann: (…)

Zum Artikel

Große Händlerschulung zum Thema „Elektrofahrräder“ (18.02.2009)

„Fahrrad.Markt.Zukunft in Bremen mit dem Elektrorad als Fokusthema bietet für uns die optimale Plattform, weitere Schulungen anzubieten“, so Hartje-Sprecher Uwe Hahslbauer. Grund genug für Großhändler Hartje eine ganze Vortragsreihe speziell für Fahrradhändler über zwei Tage während des Kongress (7. und 8. März) anzubieten. Kongress-Macherin Ulrike Saade von Velokonzept konnte zum Thema „Elektrorad“ zudem für eine zweite Vortragsreihe noch weitere hochkarätige Referenten nach Bremen locken. (...)

Zum Artikel

Reflexbike liegt auf Eis: Stiller schmiedet neue Pläne (21.01.2008)

Die Investoren seien mit zwei Millionen Euro bereit gestanden. Doch vergangene Woche haben die Pläne von Ulrich Stiller, mit der neugegründeten Reflexbike GmbH die Produktion des insolventen Fahrradherstellers Vaterland fortzuführen, ein vorläufiges Ende gefunden. Der Plan sei an der Stadt Neuenrade gescheitert, die auf dem beliehenen Werksgelände künftig lieber ein Wohn- und Geschäftszentrum als einen Fahrradhersteller sehen wolle. Unterdessen schmiedet Stiller neue Produktionspläne, die er der Branche im kommenden Sommer offiziell vorstellen will.

Zum Artikel

Kategorien