2 Minuten Lesedauer
Neuer Mann an der Spitze der Brandboxx Salzburg
i

Ab Anfang Mai

Neuer Geschäftsführer der Brandboxx Salzburg tritt an

Bei der Brandboxx Salzburg werden die Positionen des niederländischen Geschäftsführers und des bisherigen Centermanagers durch die Schaffung einer Geschäftsführerposition vor Ort zusammengeführt. Neuer Mann an der Spitze der Brandboxx wird

Markus Oberhamberger. Noch-Geschäftsführer André von Rooijen: „Wir wollten die Entscheidungskompetenz direkt nach Salzburg bringen um die Wege möglichst kurz zu halten. Die Vereinigung von Centermanagement und Geschäftsführung in einer Person ist der dafür passende Schritt. Wir sind zudem überzeugt, mit Markus Oberhamberger die optimale Besetzung für diese Aufgabe gefunden zu haben.“ Die Neuausrichtung der Position erfolgte im Zuge des Austritts des bisherigen lokalen Center Managers, Thomas Lüftenegger, der Ende Februar 2013 nach mehrjähriger Tätigkeit das Unternehmen verließ.

Oberhamberger blickt als sportbegeisterter Manager auf umfassende Event-, Marketing- und Führungserfahrung zurück. Mit der Brandboxx wartet das Mode-, Sport- und Schuhgroßhandelscenter Österreichs auf den 46-Jährigen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, in der ich meine bisherige Erfahrung gut einbringen kann und auf ein professionelles, motiviertes Team in der Brandboxx“ so Oberhamberger.
Bis zum Jahr 2011 war die Brandboxx auch Austragungsort der österreichischen Fahrradfachmesse Bike & Trimm, die im vergangenen Jahr durch die Best of Bike auf dem Messegelände Salzburg abgelöst wurde.

29. April 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brandboxx Salzburg GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login