2 Minuten Lesedauer
Squadra Mondo
i

Chefwechsel in der Schweiz

Ex-Stadler-Manager rückt an die Spitze von Squadra Mondo

Die Schweizer Fahrradladen-Kette Squadra Mondo , die 10 Squadra Mondo Filialen und Stromer Stores in der Schweiz sowie den BMC Concept Store in Belgien betreibt, hat einen neuen Geschäftsführer. Auf dem Chefsessel Platz genommen hat der gebürtige Deutsche

Erwin Metz, der auf eine mehrjährige Karriere bei Zweirad Stadler zurückblicken kann. Dort war er zuletzt als Leiter der Münchner Niederlassung und als Assistent der Geschäftsleitung tätig.

Er tritt die die Nachfolger von Markus Scherrer an, der einem Bericht der Schweizer Fachzeitung Cyclinfo zu folge am 7. Mai die operative Leitung abgegeben hat. Der ehemalige Trek-Verkaufsleiter war erst im vergangenen Herbst bei Squadra Mondo in den Sattel gestiegen.

21. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login